Feedback

Leben statt Existieren

“… Eigentlich war ich nie davon ausgegangen, dass mir eine psychotherapeutische Behandlung helfen könnte. Damals war ich der Überzeugung, dass nur ich selber mir helfen kann. Konnte ich nicht. Nach dem Entschluss, es könnte ja nicht schaden, kam es dann zu einer ersten Behandlung. Damals hatte ich, (um ganz ehrlich zu sein) , nichts, was mich im Leben hält. Ich machte mir nichts aus dem, was das Leben zu bieten hat und habe mein Leben, sowie mich selber, kein bisschen wertgeschätzt. Zurückblickend kann ich ehrlich sagen, dass nicht viel gefehlt hätte, bis ich mich selber aufgegeben hätte. Am Anfang fiel es mir sehr schwer, ehrlich zu mir selber zu sein und ich wollte eigentlich gar nicht akzeptieren, dass ich Hilfe benötige. Doch es wurde von Sitzung zu Sitzung besser, da ich Frau Witt vertrauen konnte und sie mir das Gefühl gab, wichtig zu sein. Nie hat sie mich verurteilt, sondern gab mir in jedem Moment das Gefühl, wertgeschätzt zu werden. Das Besondere dabei war, dass Frau Witt mich versteht, obwohl ich meine Gefühle oft nicht richtig ausdrücken konnte.

Neben der Gesprächstherapie habe ich auch einige Aufstellungen mit Frau Witt gemacht, um besser zu verstehen, in welcher Situation ich mich eigentlich befinde. Die Aufstellungen und die energetischen Behandlungen haben mir geholfen, mehr zu mir selber zu finden. Ich konnte mich selber wahrnehmen und mich immer besser verstehen, was mir vor der Behandlung fast unmöglich war. Durch unsere Zusammenarbeit habe ich zum ersten Mal verstanden, wie der Körper mit Geist und Seele zusammenhängt und welche Auswirkungen sie aufeinander haben.

Natürlich tat die gesamte Behandlung weh und das tut sie auch immer noch. Doch jedes Mal merke ich selber, welche Fortschritte ich durch die Zusammenarbeit mache. Bis heute habe ich wirklich noch nie bereut habe, zu Frau Witt zu gehen. Ich kann endlich leben, statt nur zu existieren.”

Katharina, 19 Jahre, Schülerin*

 

Aufgefangen werden

„ Ein großes Lob und Dank an Frau Witt! Sie hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen und auch nach einer längeren Pause zu ein paar Auffrischterminen war man sich sofort wieder vertraut und fühlte sich aufgefangen. In Hamburg eine vergleichbar kompetente Therapeutin zu finden ist mir nicht gelungen, deshalb werde ich die längere Anfahrt auch jederzeit wieder auf mich nehmen. Ich habe sie schon oft weiterempfohlen, immer mit gleicher Resonanz.“

Uta, 42, Software-Entwicklerin*

Neue Sichtweisen

“… Ursprünglich bin ich wegen einer Essstörung in ihre Praxis gekommen, doch Frau Witt hat mir schrittweise sowie durch unterschiedliche Behandlungsansätze gezeigt, welche weitreichenden inneren Ursachen hinter den äußeren Symptomen stecken, und mir so zu neuen Sichtweisen verholfen. Die Arbeit mit ihr hat viel Spaß gemacht und war gleichzeitig sehr intensiv und lehrreich. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Klienten und hat mir durch ihre einfühlsame und bodenständige Art das Gefühl gegeben, mit meinen Themen gut in ihrer Behandlung aufgehoben zu sein.”

Annalena, 23 Jahre, Studentin*

Verbindung mit dem Leben

“Marion Witt verbindet mich wieder mit dem Leben. Hilft mir auf den Ruf meiner Seele zu hören. Sie ist eine intuitive, einfühlsame, nachhaltig heilende, fachkompetente Psychologin mit dem Wissen indianischer Heilkunde.”

Nikola, 52, Sozialpädagogin*

Mehr an mich denken

“Ich kam mit dem Anliegen, mehr an mich selbst denken zu wollen bzw. mehr bei mir selbst zu sein und meine Bedürfnisse an erste Stelle zu stellen und mir nicht mehr über jede Kleinigkeit ewig den Kopf zu zerbrechen. Unsere Arbeit ging über ca 2 Monate und hat mir sehr geholfen. Man fühlt sich sehr wohl, verstanden und ernst genommen. Die Gespräche an sich und die Aufstellungen haben mir sehr geholfen und die Tipps und Techniken, die Frau Witt mir für zu Hause gegeben haben, helfen mir immer noch sehr.”

Frederik, 21, Auszubildender*

Energiearbeit

“Aufgrund einer nervösen, angespannten Grundhaltung, die ich bei meinem zwölfjährigen Sohn beobachtet hatte, vereinbarte ich einem Termin mit Marion Witt. Bereits beim Betreten der Praxis war ihre Herzlichkeit zu spüren. Mein Sohn fühlte sich gleich gut aufgehoben, konnte sich super auf die Energiearbeit einlassen und folgte vertrauensvoll den Anregungen. Nach der Behandlung kam mein Sohn sichtlich entspannt aus der Praxis. Seine Schultern ruhten tiefer, sein Gang war aufrechter und er schien sich richtig wohl in seiner Haut zu fühlen. Auf meine Frage hin, ob ihm die Behandlung gut getan hätte, antwortete er mit einem überzeugten Ja und meinte, er wolle das gern irgendwann wiederholen. Er spürte die positive Veränderung offenbar auch.

Ich danke Marion Witt für ihre starke intuitive Arbeit, die stets mit viel Respekt dem Menschen und seiner gegenwärtigen Situation gegenüber verbunden ist. Marion Witt bietet den Raum, die Zeit und vor allem die Aufmerksamkeit, die es braucht, um Gewahrwerdung und daraus folgernd Heilung den Weg zu bereiten.”

Alicia, 36, Lehrerin*

 

*Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind alle Angaben verändert!

Kontakt

Vereinbaren Sie heute
einen Termin mit mir.

Marion Witt - Diplom Psychologin Glückstadt

Kontakt

Vereinbaren Sie heute
einen Termin mit mir.

Nach oben scrollen