Energetische Heilarbeit

Jeder Mensch ist Energie, lebt von Energie und erzeugt diese selbst mit all seinen Taten, Gefühlen und Gedanken.

Energetische Heilarbeit, Reiki in der Praxis am Fleth

In unserer Aura, die den Körper wie eine Art energetischen Mantel einhüllt, haben wir verschiedene Energiezentren, die Chakren. Durch die Chakren fließt unsere Lebensenergie. Diese kann durch emotionale oder physische Traumata blockiert sein, was sich wiederum über verschiedene Symptome und Beschwerden bemerkbar machen kann. Durch Energiearbeit, wie Reiki oder Quantenheilung können die Chakren in ein Gleichgewicht geführt und Blockaden gelöst werden. Dies führt zu einem allgemeinen Wohlbefinden und tiefer heilsamer Entspannung.

Auch schamanische Heilweisen, in denen ich ausgebildet bin, integriere ich auf Wunsch und je nach Bedarf gern und erfolgreich in meine psychologische Therapie- und Coachingarbeit. Sprechen Sie mich gern darauf an.

Kontakt

Vereinbaren Sie heute
einen Termin mit mir.

Marion Witt - Diplom Psychologin Glückstadt

Kontakt

Vereinbaren Sie heute
einen Termin mit mir.

Nach oben scrollen